Lieferung und Zahlung - QChoice

Wie kann ich bestellen?

Bestellungen auf der Website https://qchoice.de/ sind rund um die Uhr verfügbar, sowohl mit als auch ohne Registrierung.

Sie müssen sich keine Sorgen um lästige Anrufe machen, besonders nachts.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine SMS mit Ihrem Benutzernamen und Passwort für den Zugang zu Ihrem persönlichen Konto. In Ihrem persönlichen Konto können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen und sich bei Bedarf an unseren Manager wenden.

 

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten verschiedene und bequeme Zahlungsmethoden an, um all Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können die für Sie bequemste Zahlungsmethode wählen, sei es Online-Banking, mobile Zahlungen oder traditionelle Banküberweisungen. Unabhängig von der gewählten Methode garantieren wir die Sicherheit und Zuverlässigkeit jeder Transaktion.

Der Mindestbestellwert beträgt 100 Euro.

1. Bargeldlose Zahlung (SEPA Lastschrift, SOFORT, Giropay, Klarna, Apple Pay, Google Pay)

2. Direkte Zahlung nach Kontodaten

3. Kartenzahlung (Visa, MasterCard)

 

Versandunternehmen

Bei der Angabe Ihrer Lieferadresse schlägt das System mögliche Lieferdienste für Ihre Adresse vor. Die Versandkosten werden bei der Bestätigung der Bestellung angegeben. Die Versandkosten hängen vom Gewicht und den Abmessungen des Artikels ab. Beim Kauf mehrerer Artikel werden die Versandkosten entsprechend dem Gesamtgewicht und den Abmessungen der Artikel neu berechnet. Die Kosten umfassen die Provision, den Versand und die Versicherung.

Sie können beim Bestellvorgang den für Sie passenden Versanddienstleister auswählen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den Versanddienstleister einseitig zu ändern, ohne die Versandkosten zu beeinflussen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Diese Entscheidung basiert auf dem Lieferland, der Größe und dem Gewicht Ihrer Bestellung. In Deutschland bevorzugen wir in der Regel DHL für Privatkunden.

Lieferoptionen an:

- DHL Express

- UPS

- FedEx

- Hermes

- DPD

- GLS


Allgemeine Informationen

1. Lieferzeit: 3-5 Tage.

2. Lagerzeit: 5-7 Arbeitstage.

3. Keine Möglichkeit, einen Teil der Bestellung abzulehnen.

4. SMS-Benachrichtigung über das Eintreffen der Bestellung in der Filiale.

 

Wichtig! Transportschäden

Bitte prüfe deine Bestellung bereits beim Empfang auf Transportschäden und verweigere wenn nötig direkt die Annahme der Sendung. Im Falle einer Beschädigung erstellen Sie bitte zusammen mit dem Zusteller einen Schadensbericht. Nimm bitte anschließend - auch falls du die Ware bereits angenommen hast - Kontakt mit unserem Service-Team auf. So können wir uns gemeinsam um schnellstmöglichen Ersatz für dich kümmern.

Haushaltsgroßgeräte werden durch einen Lieferdienst an die angegebene Adresse geliefert, wobei das Heben und die Installation nicht inbegriffen sind.